Layout "good times"

In der vergangenen Woche habe ich meine Urlaubstage genutzt und habe ein paar Layouts und Karten gescrappt. Ich kann Euch sagen, das hat richtig gut getan.


Aktuell habe ich natürlich mit dem vielseitigen Januar-Kit der Papierwerkstatt gewerkelt. Auf Grund der Witterungsverhälnisse musste dazu noch ein Pseudo-Schnee-Foto herhalten.
Also bitte...!




Seit einigen Tagen besteht das Papierwerkstatt-Designteam aus einigen alten, aber auch vielen neuen, tollen und kreativen Frauen. Ich bin total überrascht von der Ideenvielfalt und dem klasse Einsatz aller DT-Mitgliederinnen.
Schaut mal bei allen vorbei. Hier rechts im Blog sehr Ihr unter dem Reiter Papierwerkstatt alle Links zu den Blogs/Seiten. Viel Spaß beim Stöbern!

Da ich weiß, dass einige Scrapperinnen aus meiner näheren Umgebung meinen Blog lesen gibt es auch für Euch (aber auch für alle anderen) eine tolle Neuigkeit: ab sofort hat die Papierwerkstatt auch samstags von 10-13Uhr geöffnet. Vielleicht sieht man sich...

1 Kommentar:

KunstHandWerk im Dorf hat gesagt…

Liebe Anja,
eine wunderschöne Kombination der Papiere, toll.
Man könnte sogar meinen, die beiden süßen Mäuse auf dem Foto haben sich farblich passend zum Papier gekleidet! ;-)))
Liebe Wochenendgrüße,
Susanne