Geburtstagskarte

Ich muss dringend meinen Bestand an Geburtstagskarten auffüllen. Daher zeige ich Euch heute eine neue Karte, gedacht für einen Lieblingsmensch.

Gearbeitet habe ich wieder mit dem Januar-Kit der Papierwerkstatt.
Dazu schnitt ich aus dem beiliegenden Cardstock einen Kartenrohling aus, schnitt ein passendes Stück aus dem holzigen Papier, band etwas dünne Kordel (nicht enthalten) um ein Herzshape von Seven Paper, klebte es mit Abstandspads auf die Karten und stempelte noch einen Geburtstagsspruch auf.
Zum Schluß wurde noch etwas Color Shine in gold von Heidi Swapp gekleckst. Dieses Produkt erhaltet Ihr ebenfalls in der Papierwerkstatt. Einfach dem Link folgen!







1 Kommentar:

KunstHandWerk im Dorf hat gesagt…

Liebe Anja,
eine wunderschöne Karte ... vor allem die Farbkombination gefällt mir sehr, sehr gut!
Liebe Grüße,
Susanne