Lieblingspferd Mia



Mia war im Urlaub Leanas absolutes Lieblingspferd. Leider konnte sie nur beim "Just vor Fun"-Reiten auf ihr sitzen. In der Reitschule und während der Prüfung hießen ihre Pferde Mogli, Dutch und Leica.
Trotzdem war Leana natürlich begeistert.

Dieses Layout habe ich wieder mit dem Septemberkit gewerkelt. In der Papierwerkstatt-Galerie könnt ihr sehen, was meine Designteam-Kolleginnen mit diesem Kit so angestellt haben.

Von mir kommt in den nächsten Tagen aber auch noch ein bissl was.







1. Schwangerschaftslayout

Nun wird Malea nächste Woche schon 1 Jahr alt (Wahnsinn!) und ich verscrappe jetzt erst das erste Schwangerschaftsfoto. So kann das nicht weitergehen! Immerhin ist so viel passiert und alles geschieht rasend schnell. Madame läuft bereits seit sie 9 Monate alt ist, trotzdem ist sie immer noch so winzig, trägt 62/68 und wiegt kaum etwas. So langsam kommen auch die ersten Worte. Hach!

Die Fotografin der Fotos war übrigens meine liebe Freundin und Kollegin Silke Hufnagel. (Und wer nächstes Jahr heiraten möchte, sollte sich unbedingt ihr traumhaftes Hochzeitsportfolio anschauen ;) )

Nun aber wieder zum Layout. Natürlich habe ich das September-Kit genutzt. Das Papier passt farblich ja irre gut zu dieser Fotoserie. Es ist wirklich sehr vielfältig, grade was Farbkombis angeht. Es ist auch so ein süßer Stempel dabei, den hatte ich bereits auf dem letzten Layout benutzt.






ein Sonnenlayout

Zugegeben, ich wollte erst die Rückseite dieses Papiers nutzen. Aber dann hatte ich eine Idee und die neue Challenge von paperbasics.de "Fang die letzten Strahlen des Sommers" kam mir grade recht. Passt also wunderbar und so habe ich ein Layout geschaffen mit dem Material aus dem September-Kit der Papierwerkstatt.
Mit einer der enthaltenen Projekt-Life-Karten und anderen Spielereien aus dem Kit wurde hier und da noch ein kleines Highlight gestaltet, passend zu den Farben des Fotos.

Das Foto stammt aus unserem letzten Urlaub, den wir auf einem Gutshof verbracht haben. Es zeigt Leana mit ihrem Pferd Mia. Dazu sicher bald noch mehr Fotos.







Zwillingsgeburt, Glückwunschkarte

Leanas erste Lehrerin hat nun in den Sommerferien ihre Zwillingsmädchen bekommen und da die Klasse sehr viel an sie denkt, muss nun natürlich auch eine (große) Karte her.

Da in dem neuen September-Kit der Papierwerksatt so schöne zarte Farben dabei sind habe ich mich daran bedient. Grauer Pünktchen-Cardstock, der hellrosa Cardstock sowie das Pünktchenpapier stammen aus dem Kit und passen einfach super zu einer pastelligen Babykarte.


Ich habe dabei endlich mal wieder meine Stempel hervor gekramt und sogar coloriert. Keine Ahnung wie lange das her ist. Auf jeden Fall denke ich dabei an ganz tolle Zeiten zurück. Vor allem an Hühner *grins*