ein Sonnenlayout

Zugegeben, ich wollte erst die Rückseite dieses Papiers nutzen. Aber dann hatte ich eine Idee und die neue Challenge von paperbasics.de "Fang die letzten Strahlen des Sommers" kam mir grade recht. Passt also wunderbar und so habe ich ein Layout geschaffen mit dem Material aus dem September-Kit der Papierwerkstatt.
Mit einer der enthaltenen Projekt-Life-Karten und anderen Spielereien aus dem Kit wurde hier und da noch ein kleines Highlight gestaltet, passend zu den Farben des Fotos.

Das Foto stammt aus unserem letzten Urlaub, den wir auf einem Gutshof verbracht haben. Es zeigt Leana mit ihrem Pferd Mia. Dazu sicher bald noch mehr Fotos.







Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anja,
ein wunderschönes Layout.. tolle Farben.. und ein süßes Foto..
Danke für deine Teilnahme an der Challenge bei Paperbasics..

Liebe Grüße,
Katrin

Aditu- Kasia hat gesagt…

Hi Anja ,
Du hast eine wunderschöne LO gebastelt :D I really like your style :D Danke für deine Teilnahme an der September Challenge bei Paperbasics.

Libe Grüße,
Kasia-Aditu

Tschenny hat gesagt…

Hallo Anja,

schau mal auf dem Paperbasics-Blog vorbei. Du darfst dich freuen. LG Jenny