1. Schwangerschaftslayout

Nun wird Malea nächste Woche schon 1 Jahr alt (Wahnsinn!) und ich verscrappe jetzt erst das erste Schwangerschaftsfoto. So kann das nicht weitergehen! Immerhin ist so viel passiert und alles geschieht rasend schnell. Madame läuft bereits seit sie 9 Monate alt ist, trotzdem ist sie immer noch so winzig, trägt 62/68 und wiegt kaum etwas. So langsam kommen auch die ersten Worte. Hach!

Die Fotografin der Fotos war übrigens meine liebe Freundin und Kollegin Silke Hufnagel. (Und wer nächstes Jahr heiraten möchte, sollte sich unbedingt ihr traumhaftes Hochzeitsportfolio anschauen ;) )

Nun aber wieder zum Layout. Natürlich habe ich das September-Kit genutzt. Das Papier passt farblich ja irre gut zu dieser Fotoserie. Es ist wirklich sehr vielfältig, grade was Farbkombis angeht. Es ist auch so ein süßer Stempel dabei, den hatte ich bereits auf dem letzten Layout benutzt.






Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ein bezauberndes Layout ist das liebe Anja.

Liebe Grüße

Kerstin

Bella hat gesagt…

Wahnsinn ... schon wieder ein Jahr rum! Echt verrückt....
Ein tolles LO mit schönem Foto :)

GLG Bella