Hochzeitsgeschenkbox in hellem altrosa und einem Hauch gold

Vor kurzem heiratete eine ganz liebe Fotografin. Mit einigen Kolleginnen haben wir sie überrascht und ihr eine kleine Freude gemacht mit dieser Box.

Im großen und ganzen habe ich Papiere von Alexandra Renke verwendet, die ich in der Papierwerkstatt gefunden habe, kombiniert mit diesen schnuckeligen Chipboardteilchen von My Mind's Eye. Diese passten besonders gut zu meinem Projekt.
Außerdem habe ich noch einige Stanzen verwendet, einige ähnliche Stanzen aus der Papierwerkstatt verlinke ich Euch unten.

Federn, Herz, Blumenornament, Menschen, Menschenkette, Tabs,












Kommentare:

Bella hat gesagt…

Eine tolle Box!!!
Und mit den 'Männlein & Weiblein' Stanzen hast Du mich auf ne Idee gebracht... ich brauch für die After Wedding Party einer Arbeitskollegin am kommenden WE auch noch ne Verpackung - vielleicht wär das auch mal ne Gestaltungsmöglichkeit :)))

GLG
Bella

PrinzessinN hat gesagt…

Wunder wunder wunderschön!

Solveig Niekisch hat gesagt…

Wow liebe Anja, einfach supersuperschööön. Da freue ich mich umso mehr, dass ich auch im Besitz dieser Menschlein bin. Sehr toll eingesetzt. Gefällt mir gaaaaaaaaaaaaaanz dolle :-)
GlG. Solveig