Einladungskarten zum Kindergeburtstag

Von Jenny, die sich leider von unserem Hobby verabschiedet hat, habe ich u.a. ein tolles Stempelset bekommen. Ich dachte, es ist sicher total süß für Babykarten. Aber weit gefehlt. Leana riss sich das Set gleich unter den Nagel und damit mussten dann ihre Einladungskarten bestempelt werden.

Ich muss zugeben, sie hat die Karten zum größten Teil hergestellt mit einigen Tipps von mir.

Auch die Umschläge hat sie mit einer bunten Auswahl an Washitape beklebt. Ich denke, sie hat das echt gut hinbekommen.






Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

oh wow das hat sie echt super gemacht

Bella hat gesagt…

Aber hallo, dass hat sie toll gemacht!

GLG
Bella

Anne hat gesagt…

Die Karten sind ja echt klasse.
Viele Grüße, Anne.

Ruth G. hat gesagt…

Die Washi Tape Karte ist der Kracher...
So simpel und schön...
Lieben Gruß von Ruth