Neue Layouts im neuen Jahr


Es gibt wohl erstmal noch ein paar Babylayouts zu sehen. Aber das Kit aus der Papierwerkstatt passte so wunderschön dazu. Da dachte ich, es macht euch vielleicht nichts aus.

Hier also mal ein erstes Layout, ein wenig anders. Aber ich finde es nun total klasse. Die Korkelemente mag ich sehr und hab mich sehr gefreut, als ich das Kit geöffnet habe.

Das Kit könnt Ihr wie immer im Shop kaufen, online oder vor Ort in Großostheim.









    Wer mal schauen möchte. Jenny von http://www.verweilen.blogspot.de/ macht derzeit (leider) eine Hobbyauflösung. Sie trennt sich von ihren Scrapmaterialien und Stempel. Auch eine Slice findet ihr dort. Schaut einfach mal bei ihr rein

Kommentare:

Solveig Niekisch hat gesagt…

Huhu Anja, dein Layout ist sehr süß geworden. Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Flohmarkt. Mal gespannt, was von meinen Wünschen noch da ist :-)))
LG. Solveig

Dina hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Anja! Die Farben, die Details und das süße Model :-))
Liebe Grüße, Dina

Stephanie Berger hat gesagt…

oh Gott wie ist das schön geworden.... hach...einfach zauberhaft schön