Zuckergläser

Schnelle Weihnachtsgeschenke oder Mitbringsel habe ich auch in diesem Jahr wieder gemacht.

Dazu braucht ihr:
schicke Gläser (z.B. Marmeladengläser)
1 Eiweiß
Pinsel
Zucker (weiß oder braun)
Band
Dekogedöns

Die sauberen Gläser innen (!) mit dem Eiweiß komplett bepinseln. Danach je nach Glasgröße 2-3 Teelöffel Zucker einfüllen und schwenken.
Das Glas außen mit Band, Kordel, Glöckchen und sonstigem dekorieren. Fertig!

Folgende Stanzen habe ich dazu benutzt:
Little B
Memory Box








Layout Nr. 2

Und noch ein Babylayout ist mit dem Weihnachtskit der Papierwerkstatt entstanden. Ich glaub, ich hab da noch ganz viele Babyfotos von Malea. ;)

Auch hier habe ich wieder die schicken Sterne genutzt. Außerdem passte der schöne Schriftzug von Amy Tangerine so gut dazu, der ebenfalls in der Papierwerkstatt erhältlich ist.







Endlich mal ein layout

Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Layout gescrappt. Eigentlich gleich mehrere, aber die zeige ich nach und nach. Das Weihnachtskit der Papierwerkstatt muss nicht unbedingt weihnachtlich verscrappt. Es sind auch ganz viele neutrale Papiere dabei. Naja und Sterne gehen ja bei Babywerken bekanntlich immer.

Die Sternenstanze, mit der ich schon länger geliebäugelt habe, habe ich ebenfalls in der Papierwerkstatt gekauft.