Layout - "Diva"

Heute mal ein etwas anderes Layout von mir - farblich sowie stilistisch habe ich mal etwas anderes probiert. Letztlich gefiel es mir dann ganz gut, scheinbar habe ich doch mehr von meinem "Lauf" mit reingebracht.

Gescrapt wurde das Layout natürlich wieder dem wundervollen April-Kit der Papierwerkstatt. Noch könnt ihr es im Online-Shop oder auch im Laden vor Ort ergattern.




In unserer Designteam-Galerie sehr ihr zum einen den gesamten Inhalt des Kits. Farblich ist es abgestimmt in den Farben gelb, grau, türkis. Dazu gibts noch jede Menge Spielereien um das Layout aufzupeppen und eine ganz bezaubernde Mask.




Layout - "A'burg"


A'burg ist in unserer Region die typische Abkürzung für Aschaffenburg, vor allem in WhatsApp-Nachrichten ist das sehr praktisch. Aber auch beim Scrappen kommt einem das zu Gute, denn man verbraucht ja nicht so viele wertvolle Buchstaben.

Im April-Kit der Papierwerkstatt war ein richtig toller Buchstaben-Bogen dabei. Passend natürlich zu den Papieren. Das Kit an sich hatte ich mit einem weiteren Teil des Designteams beim Treffen selbst zusammen gestellt. Wahrscheinlich konnte ich daher so gut damit scrappen. Aber eigentlich gehen mir die Papierwerkstatt-Kits ja immer leicht von der Hand.

Wer also noch schnell ein April-Kit ergattern möchte, kann es sich im Shop bestellen. Viele haben es bereits, für all diejenigen zeige ich in den nächsten Tagen ein wenig Inspiration.