Weihnachtskarten-Pause

Das November-Kit der Papierwerkstatt ist noch lange nicht aufgebraucht und das obwohl ich hier noch ein paar Karten liegen habe, die noch gar nicht fotografiert wurden.

Dennoch muss ich grade eine kleine Kartenpause einlegen. Am Wochenende steigt bei uns eine kleine Party und danach gehts wieder weiter.

In der Zwischenzeit zeige ich Euch lieber mal was herbstliches. Mit Malea im Kinderwagen und Leana an der hand war ich Feld unterwegs. In unserem schnöden Feld, ohne wirklich tolle Kulissen - dachte ich zunächst. Und dann entstanden diese Fotos beim Spaziergang. Eigentlich eine doch sehr interessante Mischung, wenn man die Augen offen hält und mir den Kulissen, der Kamera und der späteren Bildbearbeitung etwas spielt.







Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Liebe Anja.....

wundervolle Bilder hast du da mit deiner Kamera eingefangen...
Es ist oft so, das es nicht viel Kulisse braucht ;)

Liebste Grüße
Nicole

Ute L. hat gesagt…

Diese Augen...ich sag's Dir immer wieder. Wunderschöne Fotos!