Karte Nr. 8

Heute zeige ich Euch schon meine 8. Weihnachtskarte aus dem November-Kit. Mensch, hier liegt noch soooo viel Papier, da werde ich noch so einiges mit anstellen können.

Ich nutze ganz gern Kartenrohlinge, wie bei der folgenden Karte. Den Baum habe ich zuerst ausgestanzt und aus dem Bäumchen dann noch Sterne gestanzt. Diese wurden auf der Karte dann auch noch verarbeitet. Die kleinen goldenen Sterne entstanden aus einem Rest Vellum, welches auch im Kit enthalten ist, genau wie die silbrigen Sternchen. Aus goldener Stempelfarbe habe ich anschließend noch einige Sterne und den Spruch gestempelt.
Der Baum klebt mit Abstandspads auf dem Kartenrohling, so wirkt es etwas plastischer.






Kommentare:

Blütenstempel hat gesagt…

Klassisch - weihnachtlich - wundervoll!

Liebe Grüsse
andrea

Solveig Niekisch hat gesagt…

Wow, sehr sehr toll, einfach wunderschön. Wo gibt es denn den tollen Stempel? :-)

LG. Solveig