Karte Nr. 6

Das beliebte Bäumchen von Marianne Design habe ich heute wieder für meine Karte genutzt. Diesen Baum habe ich zuerst auf das Vellum geklebt und dann genau unterm dem Bäumchen Kleber aufgetragen (vom Kleberoller). So sieht man die Klebestellen nicht und das Papier steht außen noch etwas ab.

Das Ganze noch mit Kordel und einem weihnachtlichen Spruch verziert und schon ist die nächste Weihnachtskarte fertig. Das geht ganz schnell und sieht mit den Papieren aus dem Novemberkit der Papierwerkstatt doch irgendwie edel aus.

Als Alternative zu dem Baum habe ich Euch hier ganz zauberhafte und teils sehr filigrane Bäumchen ausgesucht: KLICK - so schön. Am Besten gleich zum Novemberkit dazu bestellen.





Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Die Karte ist auch wieder so schön geworden. Die Farbkombi ist auch so schön! Ganz edel!

Solveig Niekisch hat gesagt…

Schickschick, schlicht und edel :-)
LG. Solveig

Katja M hat gesagt…

Deine Karten sind echt klasse...kann mich gar nicht entscheiden, welche die Schönste ist :)

Lg
Katja

Stephanie Berger hat gesagt…

oh wie süß... ich mag diese Karte ganz besonders... schlicht und edel