Karte Nr. 3

Und schon kommt die nächste Karte. Auch hier habe ich mich wieder an den wunderschönen Materialien des Novemberkits bedient. Schaut mal in der Papierwerkstatt vorbei, Ihr könnt Euch entscheiden zwischen dem Karten-Kit und dem December Daily Kit. WENN Ihr euch entscheiden könnt.

Bei folgender Karte habe ich auch den wunderschönen Stempel genutzt, der im Kit enthalten ist. Ich glaube, diesen Stempel wird man dieses Jahr auf sehr vielen meiner Weihnachtskarten wiedersehen. Den Stempel könnt Ihr auch seperat im Onlineshop der Papierwerkstatt bestellen.







Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Die sieht ganz, ganz edel aus! Und der Stempel ist wirklich wunderschön!

Bella hat gesagt…

Es ist schön zu sehen, was für unterschiedliche Karten aus dem Einen & selben Kit entstehen ;-)

Bin gespannt, was bei Dir und den anderen Mädels noch alles kommen wird

GLG
Bella

Kerstin hat gesagt…

So schlicht und edel, gefällt mir gut.

Liebe Grüße

Kerstin

Stephanie Berger hat gesagt…

wunderschön und so edel...einfach toll