Karte Nr. 12

Meine heutige Karte habe ich aus dem tollen, hellen Cardstock aus dem Novemberkit zugeschnitten und hat zusammengefaltet die Maße von 10x10. Eine sehr niedliche Größe, wie ich finde. 

Gestaltet habe ich sie mit dem tollen Schneeflockenpapier, etwas Schnur aus meinem Bestand, den niedlichen Gingerbread-Männchen und einer angehängten Pailette. 

Zum Abschluß wurde noch der tollen, weihnachtlichen Schriftzug abgestempelt, der bereits im Karten-Kit enthalten ist. Solltet Ihr Euch für das zweite Novemberkit entschieden haben, könnt Ihr den Stempel auch einfach im Shop der Papierwerkstatt bestellen KLICK oder ihn persönlich in der Papierwerkstatt in Großostheim kaufen.





Kommentare:

Solveig Niekisch hat gesagt…

Wow, sieht wieder traumhaft schön aus liebe Anja. Ich freue mich jeden Tag darauf Neues bei dir zu entdecken.
LG. Solveig

Stephanie Berger hat gesagt…

hach ich mag die kleinen Lebkuchenmänner so gern... toll