Karte Nr. 10


Heute zeige ich Euch schon meine 10. Karte und es werden noch so einige folgen. Wenn ich das Kit zum aktuellen Zeitpunkt so überblicke, kriege ich bestimmt an die 40 Karten raus. Hin und wieder arbeite ich mit Kartenrohlingen, ansonsten nutze ich das Papier und den Cardstock aus dem Kit.


Für die heutige schlichte Karte habe ich ein Stück Cardstock zugeschnitten aus meiner Restabteilung. Die schicke, filigrane Schneeflocke findet Ihr ebenfalls im Shop der Papierwerkstatt.

Viel Spaß bei Eurer Kartenproduktion!





Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Auch wieder so ein Schmuckstück!

Solveig Niekisch hat gesagt…

Wow, die sieht sooooo toll aus. Die gehört schon mal mit zu meinen Favoriten deiner bisherigen Karten ;-)

LG. Solveig

Blütenstempel hat gesagt…

Ganz besonders schön finde ich den "Holz-Streifen"... nein... eigentlich alles :)

Liebe Grüsse
andrea