Ein paar noch













Kommentare:

Blütenstempel hat gesagt…

Ohhhhh nein, ich bin ganz verliebt!
Ein Traum...
Mir gefallen am besten die mit dem rosa-roten Hintergrund.
Soooooo süsssss!

Ganz grosses Lob an die Dame vor und hinter der Kamera.

Liebe Grüsse
andrea

Solveig Niekisch hat gesagt…

Wow Anja, was für wundervolle Bilder und was ein wunderschönes kleines Wunder. Einfach traumhaft.

LG. Solveig

Conservatory-Girl hat gesagt…

zuckersüß!

Kerstin hat gesagt…

Malea ist so süß

Lg Kerstin

Aoutienne hat gesagt…

Das sind unglaublich tolle Fotos von Malea, liebe Anja! Das zweite Bild ist mein Favorit, da schaut die süsse Maus sehr entspannt aus.

Jetzt bedauere ich es ein wenig, dass ich es damals verpasst habe, von unserem Sohnemann solche herzigen Babyfotos machen zu lassen. Nun ist es zu spät, er wird nächsten April schon 6 und ein Geschwisterchen ist nicht in Planung. ;-)

Liebe Grüsse
Anja

Heidi W. hat gesagt…

süß.... und so winzig schaut deine Kleine aus.
Lg Heidi

Justine hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, soo süß!