CD-Hülle

Hier bin ich mal wieder, zunächst mit einem kleineren Projekt.
Ich habe mal wieder zwei CD-Hüllen benötigt. Die Hüllen sind auch super als Gutscheinumschläge zu gebrauchen und wirklich ruckzuck gemacht.
Etwas Cardstock, einen Rest farblich passendes Designpapier und ein wenig Band - das ist alles.

Meine Hüllen habe ich aus dem Material des aktuellen Augustkit der Papierwerkstatt gezaubert.
Solltet ihr Interesse an einer kleinen Anleitung haben, schreibt mir gern in die Kommentare.





Meine Designteamkollegin Andrea hat auch schon mit dem Kit gearbeitet. Auch Katja hat schon mit dem Material gespielt und Kerstin zeigt euch in den nächsten Tagen auch etwas.




Kommentare:

Solveig Niekisch hat gesagt…

Hallo Anja,
wunderwunderschön. Gefällt mir sehr gut und sieht sooo edel aus.
Ja, eine Anleitung die hätte ich wirklich gerne :-)

LG. Solveig

Barbara Landes hat gesagt…

Ganz tolle Idee und Zusammenstellung. würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Bin über Andrea auf Deinen Blog aufmerksam geworden und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Barbara

Stephanie Berger hat gesagt…

die sind wunderschön