Morgen geht's los


30 Tage verspätet zeig ich Euch ab morgen meine Layouts und Minis, Karten und Co. des April-Kits der Papierwerkstatt. Ich bin reichlich spät damit und das tut mir auch leid.
Leider bin ich selbst derzeit etwas eingeschränkt und auch die Krankheit meines Papas ist seit über einem Jahr nicht diagnostiziert (trotz vier großer Kliniken, vieler Ärzte und der Diagnosik Klinik Deutschland), was uns allen viel Kraft kostet.

Trotzdem habe ich zwischendurch gescrappt und das tat mir auch sehr gut. Ich habe über schöne Momente und über das einfache Leben gescrappt. Ein bißchen Ablenkung also.



Und dann gibt's da noch ein neues Foto von mir. Ende März war ich mit meinen allerliebsten Fotografen-Kolleginnen auf Fachtagung, Wellnessreise oder einfach nur zum Klönen und Schwätzen unterwegs. Es war ein richtig tolles Wochenende. Dabei entstand auch ein Schnappschuss von mir:






Jaja, die Fotografen sind ja selbst nie so wirklich zufrieden mit Fotos von sich selbst. Aber dieses Bild hier mag ich doch sehr.

Bis morgen also!


Kommentare:

Bella hat gesagt…

Das Foto kannst Du echt mögen :-)

Ich wünsche Dir & natürlich Deinem Papa alles Gute

GLG
Bella

Ute L. hat gesagt…

Mensch hast Du lange Haare bekommen ;-) Steht Dir sehr gut. Und ich glaube jeder ist skeptisch, wenn es um Fotos von sich selbst geht, Du siehst das nur vielleicht noch mit anderen Augen. Das ist echt sehr schön geworden!

Tine hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz ganz tolles Foto von dir :-)

Ich weiß nicht, was dein Papa hat (bzw. die Ärzte scheinbar auch nicht?) aber ich hoffe es geht ihm bald besser bzw. wünsche ich euch ganz viel Kraft

Liebe Grüße

Tine

Heidi W. hat gesagt…

Ein ganz wunderbares Foto von Dir.
Gute Besserung für deinen Papa und hoffentlich wird bald gefunden was er hat, damit eine Behandlung erfolgen kann.

Bille hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Foto von dir! Deine Haare sind so lsng geworden, echt schööön!

Mimi hat gesagt…

Ein z.a.u.b.e.r.h.a.f.t.e.s Foto!

Stephanie Berger hat gesagt…

also ich finde dieses Foto einfach wunderschön.... so lebensfroh