Layout - "Always Love"

Ein weiteres Layout habe ich mit dem Februar-Kit der Papierwerkstatt gescrappt. Das Foto ist mir dazu eingefallen, als ich das holzige, graugetönte Papier aus dem Kit in der Hand hatte. Letztlich wurde das Layout dann doch ganz anders, aber mit gefällt es nun.

Die Flecken sind übrigens pink-schillernd und sehen hier leider aus wie Blut - was dem ganzen scheinbar etwas Dramatik verleiht. HAHA





Zum Valentinstag hab ich meinen beiden Liebsten unter anderem diese kleinen gefüllten Schächtelchen geschenkt. Gefalzt habe ich sie mit dem Envelope Punch Board, welches ihr ebenfalls in der Papierwerkstatt kaufen könnt.








Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wunderbare Farbkombination im Layout. Das Herzpapier im Ganzen zu verarbeiten ist auch toll! Und das Envelope Punchboard brauch ich also auch noch, wenn ich die niedlichen kleinen Boxen so sehe... Liebe Grüße, Katja

Kerstin hat gesagt…

Ohhh, ist das ein schönes Layout und die Kästchen sind ja auch einfach Zucker.

Liebe Grüße

Kerstin

steffka hat gesagt…

mein Gott ist das süüüüüüüüüüüüüß
was ein wunderschönes Layout

Janna Werner hat gesagt…

Die kleinen Boxen finde ich super, ich habe auch eins dieser Punchboards, habe es leider aber noch nicht benutzen können. LG Janna