Layout - "Blowing"


Heute Morgen hatte ich etwas Zeit und habe eigne Fotos aus 2013 gesichtet. Darunter fielen mir Fotos auf, die zwar in unserem kleinen Rechenzentrum landeten, aber ich hab sie nie wieder angeschaut.
Nun hab ich mir eine kleine Liste - ja ich LIEBE Listen - geschrieben und siehe da: es warten da wohl noch einige Layouts und Minialben auf mich.

Wie gut, dass ich seit Februar 2013 einen Canon Selphy besitze und damit immerhin schon Drölfundneunzig Fotos, ... äääääh nein erst ein Foto ausgedruckt hatte.
Via WiFi lassen sich damit echt entspannt Fotos und Collagen ausdrucken. Das geht ja wirklich ratzfatz. Ab sofort wird er also auch benutzt. Grade nur die Fotos, die ich auch verscrappen möchte, nicht mehr und nicht weniger.

Bissl in der Papierkiste rumgewühlt, bissl Schnickschnack rausgelegt, alles verrührt und verklebt und so entstand dieses Layout, ganz ungeschönt und doch so schön! ;-)






Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ein tolles Layout, die Farben sind ja stark.
Ich liebe meinen Selphy heiß und innig und
Möchte ihn nicht mehr missen.

Liebe Grüsse
Kerstin

Ute L. hat gesagt…

Wunderschönes LO, da passt einfach alles zusammen, den Sketch muß ich mir merken!

Diana hat gesagt…

Da hast du wieder ein wunderschönes Layout gezaubert. Und deine Fotos sind schon immer so toll.

steffka hat gesagt…

Eure "Große" ist sooooooooo hübsch...wahnsinn was ein hübsches Mädel
und mit den Farben verscrappt...einfach toll

Bella hat gesagt…

Genauso lange wie Du, hab ich meinen auch ... und ich glaube ich habe seit letztem Jahr schon 3 oder 4 Fotos gedruckt *tsss*
Vielleicht sollte ich auch öfters mal was drucken?

Ich nehme mich der Herausforderung an :-)

Bei Dir und Deinen tollen LO´s lohnt es sich auf jeden Fall

GLG
Bella

schnipselchen hat gesagt…

Ein wunderschönes LO! Tolle Farben! Und der Rahmen um das letzte Bild ist das tüpfelchen auf dem i eines wundervollen Werkes!