Layout - "Beautiful Life"

Noch ein Foto von unserem Ausflug nach Aschaffenburg sollte verscrappt werden und ich habe mich nochmal an softe Farben, kombiniert mit grün gehalten. Eigentlich mag ich sämtliche Grüntöne gar nicht so gern. Aber manchmal muss es sein und ich finde die Zusammenstellung gar nicht mehr so schlimm.









Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

wow ich glaub das ist eins deiner schönsten layouts!

Anne hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr hübsch aus mit dem Grün. Ich habe auch nur ganz wenige Layouts in grün, irgendwie ist das eine schwierige Farbe.
Viele Grüße, Anne

Bella hat gesagt…

Ich mag grün zum scrappen & stempeln total gerne und hier Deine Kombi mit grau find ich ganz toll.

♥liche & kreative Grüße
Bella

Kerstin hat gesagt…

Ein tolles Layout ist das wieder und man merkt im deine Abneigung gegen grün überhaupt nicht an. In deine Kleine könnte ich ja reinbeissen, die ist so Zucker.

Liebe Grüße

Kerstin

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das LAyout gefällt mir super gut. Ich bin auch kein grün Fan...aber hier passt alles perfekt zusammen.

Nicole hat gesagt…

Ein wunderschönes LO, so harmonisch. Ich mag das Grün sehr gern.
Lg, Nicole

Conibaer hat gesagt…

Ein wundervolles LO! Überhaupt finde ich deine werke weiterhin einfach nur klasse! Ich war viel zu lange nicht mehr hier und werde künftig sicher wieder häufiger vorbei schauen.
Ich weiß, das hörst du sicher dauernd, aber deine Kleine ist schon so groß mittlerweile und eine echte Schönheit! Das musste ich noch mal loswerden! :o)

Valentina hat gesagt…

Hach! Da kann ich einfach nur seufzen... Ein wunderschönes LO und das Foto ist auch wieder mal einfach nur zauberhaft.