Layout - "Am Pompejanum"

Zwischen den Jahren nutzen wir die freie Zeit und machten uns auf den Weg ins nahe gelegene Aschaffenburg. Diesmal besuchten wir das Museum im Schloß Johannisburg und spazierten anschließend durch den Garten in Richtung Pompejanum.

Dort sind auf dem Weg einige Fotos von Leana entstanden, die auch mal wieder fotografiert werden wollte. :)










Für morgen hab ich auch noch ein Layout in der Warteschleife. Ich wollte unbedingt noch ein paar Jumpstart-Layouts scrappen. Im SBT-Forum läuft grade der heißbegehrte Jumpstart, der jedes Jahr neue Rekorde bricht. Allerdings merke ich, dass ich derzeit lieber frei scrappe ohne Vorlage, Sketch oder anderes.
Vielleicht schaffe ich doch die Woche nochmal was zu liften.


Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Ein schönes Layout, ich mag die Farben sehr!
Schönen Restsonntag,
Miriam

Valentina hat gesagt…

Wundervoll!! Allein die Farbkombi, schmacht... Und deine kleine Maus ist sowieso immer ein Hingucker.

steffka hat gesagt…

oh wie schön... super traumhafte Farben, tolle Aufteilung

Heidi W. hat gesagt…

Ein herrliches Layout.
Die Farben sind sehr schön zart und leicht und prima auf das Foto abgestimmt.
Lg Heidi

PrinzessinN hat gesagt…

Ein wundervolles Layout und das Foto der kleinen Maus...einfach nur mega süss!