Ein neues Scrapjahr

Juhu, ein neues Scrapjahr hat begonnen.
Angefangen hat es für mich mit gebastelten Kleinigkeiten und einer Geburtstagskarte, die so schnell ihren Besitzer wechselte, dass ich sie nicht fotografieren konnte.

Am vergangenen Wochenende ging es dann so richtig los beim Designteamtreffen der Papierwerkstatt. Bis auf unser neustes Mitglied Andrea waren alle Mädels beisammen. Wir haben viel gequatscht, tolle Sachen geplant, lecker gegessen (seeeeehr lecker), neue Produkte eingekauft und uns inspirieren lassen. Außerdem haben wir einen Blick auf das neue Januar-Kit geworfen. Es war ein wundervolles Treffen im Laden in Großostheim, welches bald wiederholt wird.

Von Kerstin habe ich mir mal schnell ein Gruppenbild gemopst, damit ihr die Bande mal sehen könnt.



Von links vorne: Christine, Petra, Kerstin
Zweite Reihe von linke: Anja ;-), Yvonne, Bella
Hintere Reihe von links: Katja, Miriam, Susanne


1 Kommentar:

Ute L. hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr! Das sieht ja nach einer netten Gruppe aus!