Project Life Woche 9

Mein Project Life ging eigentlich recht gut voran. Allerdings hatte ich es ja hier nicht gezeigt. Also muss ich das nun nachholen und fange heute mal mit Woche 9 an.
Das ist ja nun doch schon ne ganze Weile her!



Ein Highlight war hier die neue Kuscheldecke für Leana. Ich hab sie aus alten Shirts und Bodys genäht.
Durch die unterschiedlichen Stoffe ist sie natürlich nicht so ordentlich wie eine Patchworkdecke von Quilt-Profis. Dafür steckt sie aber voller Erinnerungen.

Mit integriert ist auch wieder meine eigne Challenge "Platt gemacht". Dies kennt man von einigen Beauty-Bloggern. Meine DM- und Rossmann-Touren haben sich deswegen aber leider nicht verringert. Aber macht nichts! ;-)



Rechts unten musste ich bissl was retuschieren an Text - das ist nicht unbedingt für die Öffentlichkeit gedacht.




Ich bin wieder in der Scrapperwelt angekommen - ODER Leana liftet meine Layouts

Zugegeben - mit einer so langen Pause habe ich selbst nicht gerechnet. In der Zwischenzeit habe ich hin und wieder gescrappt, mein Project Life weiter geführt und kleine Projekte gebastelt. Hier und da habe ich auch geshoppt, Sammelbestellungen wahrgenommen und mich an neuen Sachen erfreut. Aber die letzten beiden Monate waren doch eher stressig. Nicht zu Letzt wegen Geburtstagsvorbereitungen.

Ja, nun bin ich in einem neuen Jahrzehnt angekommen und die ersten Wehwehchen wie "Rücken" fingen bereits an meinem letzten 29er-Tag an. Dieser stellte sich dann aber als Nierenbeckenentzündung heraus, so dass es dann doch nicht am Alter liegt.

Da ich nun einiges zeigen kann, werde ich die Werke in mehrere Blogbeiträge spalten. Darunter sind natürlich einige Project Life Wochen, ein paar Layouts, ein paar kleine Geburtstagsprojekte und viele Karten.

Auch Leana fängt nun tatsächlich mit Scrappen an. In ihrem Ordner sind ja bereits einige Layouts. Aber sie versucht mich nun tatsächlich zu liften oder schaut sich Layouts in alten ScrapArtZines an. Sie hat nun eine eigne Papierkiste und bedient sich dann an meinen Brads. Ich muss doch nicht erwähnen, dass bei ihr Blümchen und Bling total im Trend ist, oder? Super, so schwinden diese Vorräte auch mal.

Dies ist mein Layout:




Und dieses Layout scrappe Leana paralell dazu. Die Papiere hat sie sich bei Susanne und Yvonne in der Papierwerkstatt selbst ausgesucht. Die Pünktchen sollte ich allerdings aufbringen, nachdem es auf dem Schmierblatt missglückt ist.




Apropos Papierwerkstatt: der neue Onlineshop hält für Euch derzeit eine Pfingstferienaktion bereit, die sich absolut lohnt. Schaut mal rein und holt Euch Euren Rabatt.



Und noch einige Details von unseren Layouts