Weihnachtskartenwoche - Teil III

Willkommen zum dritten Teil meiner Weihnachtskarten, die ich mit dem Material des aktuellen Weihnachtskit der Papierwerkstatt erschaffen habe. Diesmal habe ich mich an einer Stanze bedient, die sehr vielseitig einzusetzen ist. Sie wird auch noch auf weiteren meiner Karte zu sehen sein.



 


 


Meine Team-Kollegin Katja hat eine ähnliche Stanze benutzt für ihre Werke, schaut doch mal HIER und HIER. Die Stanze findet ihr natürlich auch im Shop der Papierwerkstatt.

Und wenn ihr schon stöbert schaut euch doch auch mal folgende Stanzen an:
noch ein Hirsch
strahlende Sterne
hübsche Bäumchen
und passend dazu diese hier
oder auch diese Bäume
niedliche Glöckchen
wunderschöne Sterne (nicht nur für Weihnachten!)

Soviele Empfehlungen, morgen gehts wieder weiter mit schnellen Weihnachtskarten.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Meine Weihnachtskarten sind jetzt endlich fertig und ich habe auch die Studio Calico-Papiere benutzt. Ich mag es sehr, wenn die Karten eher modern sind, so wie deine hier.

Sandra Klary hat gesagt…

Wow, total schönes Motiv!! Ich bin ja gar nicht der Kartenmacher, aber die find ich richtig schön und einfach genug, dass ichs auch machen könnte *ggg*