Weihnachtskartenwoche - Teil 1

Ich wünsche Euch zunächst eine ganz tolle zweite Adventswoche.
Diese Woche möchte ich Euch meine Weihnachtskarten zeigen, die ich mit dem Weihnachtskit der Papierwerkstatt gebastelt habe. Ich habe mich dabei fast komplett auf die Materialien aus dem Kit beschränkt und lediglich noch Stanzformen und Stempel hinzugenommen.

Das aktuelle Dezemberkit ist perfekt für Eure Kartenwerkstatt kurz vor Weihnachten. Bestellen, bekommen, auspacken, loslegen! Ganz einfach, denn die Papiere sind wie immer wundervoll abgestimmt und es bedarf nur wenig Material, um schnell tolle Karten zu werkeln. So entsteht in kürzester Zeit eine große Kollektion. Und da uns Zeit im Advent sowie oft fehlt, empfehle ich daher schnell in den Online-Shop zu hüpfen oder direkt in Großostheim in der Papierwerkstatt vorbei zu schauen.

Für meine ersten Karten habe ich zum Kit noch zwei Stanzformen verwendet, die ich ebenfalls aus der Papierwerkstatt habe.
Papiere - Dezemberkit der Papierwerkstatt
Enamal Dots - ebenfalls im Kit enthalten und hier zu kaufen
Schriftzug und Rehkitz - Memorybox (derzeit nicht auf Lager)








Keine Kommentare: