Heute nur ein Foto

Aus der Reihe "Wir warten aufs Christkind" - heute: Barfuß im Schnee mit Leana

So begann meine Weihnachtssaison bereits im Oktober. Auch von Leana brauchte ich natürlich ein paar Weihnachtsfotos. Eine Set-Idee kam mir da zu Hilfe.


 

Mehr davon in einem Minialbum demnächst ;-)  Klaro, oder? 

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

So süß deine Kleine und eine tolle Idee mit der Kreidemalerei.

Liebe Grüsse
Kerstin

Heike hat gesagt…

Wieder mal ein Zuckersüßes Foto deiner Kleinen!

Ute L. hat gesagt…

Ach ich frag einfach mal ob die nicht Dich für die nächsten Schulfotos engagieren können, mir geht der blaue Wolken Hintergrund so auf den Wecker! Und dann haben sie Milena dieses Jahr komplett glatt gebügelt, man erkennt sie gar nicht mehr ;-( Super schönes Foto und eine klasse Idee!