Sooo schön war's - das Scrapwochenende in der Papierwerkstatt

Ich komme grade nach Hause vom wundervollen Wochenende in der Papierwerkstatt in Großostheim. Die Schwestern Susanne und Yvonne haben sich drei tolle Projekte überlegt, die entzückend umgesetzt waren. Neben traumhaften Papieren und aktuellen Trends konnte man viele kleine Details entdecken.

Ich bin mit allen drei Projekten fertig geworden und werde sie im Laufe der kommenden Woche bloggen.

Nun packe ich erstmal meine Schätze aus und werde die Sachen noch ein wenig streicheln: sowohl die Werke als auch meine Beute aus dem Shop der Papierwerkstatt.


Kommentare:

Feelings hat gesagt…

hach, das hört sich toll an.
Gerne wäre ich dabei gewesen.
Bin schon auf die Werke gespannt.

Lg Tanja

Bella hat gesagt…

Und es war wie immer vieeeel zu schnell vorbei..... aber wie Du geschrieben hast - - - es ist einfach immer wieder toll und alles so liebevoll vorbereiet.

Yvonne & Susanne stecken da immer so viel Liebe & Zeit in das Wochenende

GLG und bis bald
Bella