Schneeflocken-Kollektion Teil 2

Und wieder habe ich die kleine Schneeflocke aus der Papierwerkstatt genutzt, um meine Winter- und Weihnachtskarten zu gestalten. Diesmal habe ich die "eisige" Farbkombi grau-weiß-hellblau, bzw. türkis genutzt.

Ich finde, die Schneeflocke ist so schön filigran, dass sie die Karten ganz sanft ziert.
Viel Spaß mit der Inspiration!













Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Deine Karten sehen einfach hinreißend aus, ich glaube die Schneeflocke brauche ich auch ganz dringent.

Liebe Grüße und bis bald.

Kerstin

belleAugusta hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, da komm ich dich doch gerne auch besuchen ;0)
Deine Karten sind wunderbar geworden und beweisen,, dass es nicht immer ganz klassisch sein muss.
GLG, Corinna

Antje hat gesagt…

Oh, diese Farbkombi ist auch traumhaft! Von welcher Firma ist denn der Prägefolder mit den Waben? Den finde ich super!

yvonne und susanne hat gesagt…

Liebe Anja, beide Farb-Kombis finde ich toll. Da freut man sich doch schon fast auf den Winter - yvonne

Maria hat gesagt…

Das sieht aber wirklich alles wunderbar aus! Die Schneeflocke ist toll! :-)

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wunderschön, deine zarten Flöckchen - Kompliment!
L. G. aus dem Haus voller Ideen!
Petra