Schneeflocken-Kollektion Teil 1

Heute zeige ich die erste kleine Schneeflocken-Kollektion in dunkelrot und creme. Die Schneeflockenstanze die BigShot, Cuttlebug und Freunde könnt ihr im Online-Shop der Papierwerkstatt ergattern. Als ich Yvonne und Susanne in Großostheim besucht habe, sind grade noch mehr weihnachtliche Stanzformen eingetroffen.

Zunächst habe ich ein kleines Set erstellt. Eine kleine Box, dessen Öffnung lediglich durch die Klammer gehalten wird und eine Karte mit doppeltem Schneeflockenelement.












Kommentare:

Antje hat gesagt…

Schlicht aber wie ich finde gerade deshalb wunderschön!

shire hat gesagt…

Die Stanze ist ja wunderschön...und deine Werke damit sind einfach klasse!! :)

Katja hat gesagt…

Oh, Mann, gerade dachte ich noch, ich sei eigentlich ganz gut ausgestattet mit Weihnachtszeug,da zeigst Du so was Schönes! Das Set ist toll, die Stanze war eine gute Investition! LG - Katja

Katja M hat gesagt…

Wunderschöne Karte und tolle Verpackung...und deine Fotos von den Objekten sind ja sowieso superschön...

LG
Katja

ChaosTeam hat gesagt…

Ouh wie gemein, die Stanze ist ja wirklich klasse!
Deine Box gefällt mir ganz besonders, total edel und eine schöne Idee!
VG Bianca

*Fienchen* hat gesagt…

Wunderschön !!!!
Die Farben find ich Hammer und die Schneeflocken sind ja echt allerliebst.
Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare in den letzten Tagen, darüber habe ich mich ganz besonders gefreut !
Liebe Grüße,
Petra