Mit den Resten gespielt

Und weiter ging es dann mit den Resten des gestrigen Layouts. Es hat viel Spaß gemacht, einfach mal wieder mit den Papierchen zu spielen. Und so entstand das nächste freie Projekt.







Ich freue mich unterdessen riesig auf das kommende Wochenende. Denn dann heißt es wieder scrappen in der Musikschule in Großostheim mit den Schwestern der Papierwerkstatt und ganz vielen anderen verrückten Scrapperinnen.

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Haha ich hab eben nur ihr Gesicht gesehen und dachte, komm jetzt schreibst du als Kommentar "Sie sollte modeln" und schwupps ist das der Titel deines Layouts - was übrigens wieder sehr schön aussieht!

Liebe Grüße

Tine

steffka hat gesagt…

Dein Model ist sooooooooo bildhübsch.. ich würde glaub ich auch pausenlos fotografieren.

Dein Layout dazu ist wieder perfekt. wunderschöne leichte Farben... ein Traum

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wow, das ist wundervoll!!
Total schönes Bild und so zauberhaft das liebevolle "drumherum"! Herzensgruß das
Frl. Pilzrausch