In der Papierkiste gekramt

Am Wochenende habe ich in der Papierkiste gewühlt und einfach mal losgescrappt. Ohne ein bestimmtes Foto verarbeiten zu wollen ging es dann los.

Orientiert habe ich mich am Sketch #19 der Scrapfriends.










Ich wünsche allen Bloglesern einen tollen Wochenstart.

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Da hat sich das Wühlen aber gelohnt :-) Schöne Papiere, alles wirkt so zart! Ud die Sketche habe ich mir gleich mal abgespeichert :-)

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Boah diese Augen wieder, Wahnsinn.

Ach und übrigens... ich kann auch noch Stricken, Sticken, Occhi, Klöppeln........ :-)

LG Doreen

Katja M hat gesagt…

Boah Anja, ich bin hin und weg....

- von deinem so stimmigen Layout
- von deiner so süßen Tochter
- von deinem tollen Foto
- von deinerm tollen Foto des Layouts....

Ein ganz großes HACHZ!!!

LG
Katja

steffka hat gesagt…

sie ist sooooooooo süß...
und dein Layout ist soooooooo passend... hach

Heidi hat gesagt…

ganz zuckersüß ... und whhhammm, die Augen von deiner Tochter... der Wahnsinn

Jessica hat gesagt…

Ich find es ganz wunderbar!

Tine hat gesagt…

Wie kann man nur so hübsch sein? <3

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Du konntest der kleinem Maus bestimmt kaum etwas abschlagen, oder? Das Bild ist Zucker, ebenso das Layout! Finde die Farben und die Anordnung wundertoll, richtig stimmig!
Ganz lieber Gruß vom
Frl. Pilzrausch