Der Geburtstagskalender

Ein weiteres Projekt vom Papierwerkstatt-Workshopwochenende war der total schicke Kalender. Er hat eine super Größe, um auf der oberen Seite zu scrappen. Die Papierauswahl von Susanne und Yvonne passte mal wieder perfekt zu meinen Fotos, weshalb ich mich für aktuelle Herbstfotos von Leana entschied.
Mal sehen, ob ich nun endlich Ordnung in meine Geburstagsmotizen bekomme. Seit ich einen, mit meinem Mann synchronisierten Kalender nutze,habe ich es nicht mehr geschafft alle Geburtstage einzutragen. Nun habe ich dafür einen ganz tollen Kalender, den ich auch sehr gerne zur Hand nehme.

Verwendete Stanzen des Projekts:
Tags von Kesi'Art
Flèches von Kesi'Art
Trois Coeurs von Kesi'Art
Carpe Diem von Kesi'Art
Fishtail Flags von My Favorite Things


















































Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ein ganz wundervoller Kalender ist das geworden. Gefällt mir gut und die Fotos passen mal wieder sowas von gut.m

Liebe Grüsse

Kerstin

steffka hat gesagt…

oh wow...der ist so wunder- wunderschön... eine Seite ist schöner als die andere