Bei den Ziegen

Ich hab ja noch ein Layout vergessen, welches ich euch zeigen wollte. Das mach ich heute noch schnell, bevor meine Winter- und Weihnachtswerke online gehen.

Das Layout habe ich wieder mit dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt erstellt. Und wenn ihr in den Shop klickt, dann könnt ihr auch schon das aktuelle November-Kit finden. Das ist soooo toll, dass ich es mir gleich vor Ort in Großostheim mitgenommen habe.



Schaut mal in der Galerie vorbei und lasst Euch inspirieren.




Kommentare:

daniela hat gesagt…

Schönes Layout! Sind die Buchstaben transparent? Und wenn ja, womit hast du sie befestigt, so dass man den Kleber nicht sieht?
Habe eben erst deinen Fotoblog entdeckt, das sind ja ganz zauberhafte Bilder!!

Viele Grüße
Daniela

steffka hat gesagt…

hach ich will auch immer noch zu den Ziegen... grins
was ein zauberhaft schönes Layout... so toll herbstlich