Thankful

Noch ein weiteres Layout habe ich mit dem tollen Herbstmaterial im Oktober-Kit der Papierwerkstatt gewerkelt. Wieder habe ich ein passendes Bild von unserem Herbstausflug ins Vivarium genutzt. Wie gut, dass sich die Modeindustrie doch immer wieder an den aktuellen Scrappapieren orientiert *zwinker*.
Welch ein riesen Zufall!







Letzte Woche habe ich Yvonne und Susanne in der Papierwerkstatt in Großostheim besucht und mal wieder im Laden gestöbert. Nun hat sich schon die Weihnachtszeit eingestellt und ich freu mich schon richtig drauf mit den neuen Sachen scrappen. Weil ich es nicht erwarten konnte, hab ich heute mit einer Schneeflocken-Karten-Kollektion angefangen. Dazu aber bald mehr.

Zum Schmökern habe ich mir auch noch was mitgenommen und schon fleißig gelesen. Schaut mal HIER!

Die Papierwerkstatt kann aber nicht nicht in Großostheim oder im Online-Shop besucht werden, sondern auch auf Facebook. Klickt Euch doch mal rein.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Das Layering ist toll!

steffka hat gesagt…

Eure kleine Große ist so süß... und dein Layout dazu ist perfekt.... klasse

Katja hat gesagt…

Sieht wunderbar luftig aus mit den Schichten, gefällt mir sehr gut! LG - Katja