Minialbum - Vivarium

Im aktuellen Oktober-Kit der Papierwerkstatt ist unter vielem anderen Zubehör auch ein kleines Buch enthalten. Dieses Buch hab ich mit wenig Zubehör zu einem Minialbum verwurschtelt. Da sehr viele Seiten bereits im Album enthalten waren, habe ich unseren Vivarium-Ausflug komplett darin unterbringen können.
Mit den Projekten, die in jedem Kit der Papierwerkstatt enthalten sind, ist es ein Einfaches ruck-zuck ein Minialbum oder ähnliches mit Hilfe der beigefügten Elemente zu gestalten.

Somit wurde es ein sehr umfangreiches Buch passend zu einem tollen Herbsttag im Zoo.
Allerdings habe ich nicht alle Seite für Euch fotografiert.

























Schaut doch auch mal bei meinen Designteam-Kolleginnen vorbei oder durchstöbert unsere Galerie:
http://www.papierwerkstatt-materialkits.de/galerie/oktober-2013/




Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Das ist aber hübsch!!! Diese gerissenen PP-Akzente an den Seiten sind ein klasse Idee.

Katja hat gesagt…

Dein Album ist toll geworden! Die Fotos sind wieder mal klasse und die gerissenenen Ränder gefallen mir auch sehr gut! LG - Katja

steffka hat gesagt…

das Album ist ja toll - so viel Kraft im Hintergrund... ich find da leuchten andere Farben immer besonders schön drauf...

dein Mini ist richtig schick geworden...