kleines Geschenk liebevoll verpackt

Derzeit arbeite ich grade am aktuellen Oktober-Kit der Papierwerkstatt. Hier könnt ihr schonmal einen Blick drauf werfen und es auch gleich im Onlineshop bestellen.

Bevor ich mich gleich wieder in die Materialschlacht begebe wollte ich Euch nur eine klitzekleine Kleinigkeit zeigen, die ich heute noch verpackt habe.

Neben Packpapier, Kordel, einem kleinen Tortendeckchen und einem Brad habe ich noch die trendigen Federn von Kesi'Art verwendet. Diese könnt Ihr Euch im Papierwerkstatt-Onlineshop gleich zum Kit dazu bestellen. Selbst in der Kombi mit dem Kit passen die Federn super.





Kommentare:

Bella hat gesagt…

Z.a.u.b.e.r.h.a.f.t

Dein Päckchen gefällt mir richtig gut

♥liche Grüße
Bella

steffka hat gesagt…

das ist ja wunder- wunderhübsch
sehr edel

Jessica hat gesagt…

Sehr süss! Da freut man sich sicher :)