Das Oktober-Kit in Herbstfarben

Das Herbstkit könnt ihr schon seit einiger Zeit in der Papierwerkstatt kaufen. Passend zum schönen, goldenen Herbst könnt ihr hiermit eure neuen, bunten Blätter- und Waldfotos verscrappen.

Auch ich habe einige neue Fotos genutzt und mich ans Werk gemacht. Entstanden sind mehrere Layouts und eine Karte. Außerdem habe ich das beiliegende Projekt für unseren letzten Zoobesuch im Vivarium genutzt.

Heute möchte ich euch erstmal ein Layout und eine Karte zum Einzug zeigen.









Das Kit könnt ihr Euch im Online-Shop oder direkt in Großostheim in der Papierwerkstatt kaufen. In unserer Galerie findet ihr noch mehr Ideen und Inspirationen zum Kit.

Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

Passende Hose zum PP, komm Anja die hast Du extra dafür gekauft ;-) Wunderschön alles! Das Jeansblau von der Karte finde ich total klasse!

Schnubbeldupp hat gesagt…



Na, irgendwie scheint sich Modeindustrie jedesmal an den aktuellen Kollektionen der Scrapperwelt zu orientieren - und das seit Jahren. So ein Zufall!

HAHA!
Danke für Deinen Kommentar ;-)

Justine hat gesagt…

Der Fokus liegt eindeutig auf der knalligen Hose deiner Tochter. Ich finde es toll das nichts vom Foto ablenkt, du es aber schaffst das ich mir danach jedes Detail genaustens ansehen Muss! :)

Diana hat gesagt…

wieder mal ein tolles Layout mit vielen schönen Details.
Aber das du die leidung deiner Tochter nach deinem PP kaufst vermute ich ja auch schon lange :-)

Heidi hat gesagt…

Wow, ein tolles Foto das Du hier verscrappt hast.
Die Hose deiner Tochter knallt ja richtig und das PP passt einfach nur perfekt dazu.
Lg Heidi

Katja hat gesagt…

Perfekt, sowohl Bildaufteilung als auch farblich - alles passt! LG - Katja