ungewöhnliche Farbkombi

Tja, die Farbkombi war mir durch die Fotos irgendwie vorgegeben. Eine Herausforderung? Ach, irgendwie mag ich das.

Auf dem Foto sieht man Leana und ein weiteres Mädchen, die sich in den neuen Räumlichkeiten von Aurednik so richtig austoben können. Alles ist neu, alles ist so aufgeräumt und alles darf angefasst und benutzt werden. Überall sind verschiedene Ecken, mit neuen Möbel, die entdeckt werden können. Dabei merken die Kinder nicht, dass sie sich eigentlich in einem riesengroßen Fotostudio befinden, in dem eine Kindergartengruppe aufgebaut ist.

Bedient habe ich mich an einem Sketch des SuperSommerSketchSonntags im ScrapBookTreff.









Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ungewöhnlich? Ich würde sagen: Schick! Und so eine schöne Bildaufteilung, klar und doch nicht streng durch die Sprenkelchen und den Schnickschnack! Liebe Grüße - Katja

steffka hat gesagt…

also ich find die Farbkombi ja so richtig schick... tolles Layout

MobyundCo hat gesagt…

Sehr genial... die Idee, die Umsetzung - einfach alles!