Altes - neu entdeckt

Man kann ja wirklich sagen, dass Kinder gut improvisieren können und allein dadurch schon sehr kreativ sind. Leana hat in diesem Sommer meine alten Flossen entdeckt und nein, man braucht diese nicht nur zum Schwimmen. Die ersten Gehversuche damit waren in der Tat lustig anzusehen. Natürlich habe ich auch mitgefilmt. Irgendwann lief sie damit nicht nur über Hof und Wiese, sondern kletterte auch aufs Spielhäuschen, rutscht und schaukelte. Gefährlich? Ach was, ...

Dem (Handy-)Foto musste ich dann natürlich auch ein Layout widmen, welches ich wieder aus dem August-Kit der Papierwerkstatt gescrappt habe. Das Papier hat einfach wunderbar zum Sommer - zu unserem Sommer gepasst.



Damit wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. Ich verabschiede mich virtuell für ein paar Tage von Euch. Plane aber noch einige Posts, in denen ich Euch meine Layouts vom Super-Sommer-Sketch-Sonntag zeigen möchte.


Keine Kommentare: