Minialbum - Maisfeldlabyrinth

Ich habe in letzter Zeit gescrappt und das nicht grade wenig.
Das Augustkit der Papierwerkstatt war Inspiration pur für mich und außerdem hatte ich doch so viele Fotos von unseren Sommerferien.

Zuerst möchte ich euch ein wirklich kleines Minialbum zeigen, welches ich mit Fotos aus dem Maisfeldlabyrinth gefüllt habe.
Außer den Materialien aus dem Kit habe ich mich noch an Stanzen bedient:
Cottage Leaf
Puffy Clouds
Chloe Stem
























In den kommenden Tagen gibts dann noch viel mehr hier zu sehen.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

ganz entzückend dein Minialbum... ich mag solche Maislabyrinths. Da war ich auch kürzlich erst.
Macht Spaß, gelle?
Lg
Heidi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Super schön ist dir das Mini geworden Farblich super mit den Fotos abgestimmt.Gefällt mir sehr gut.
Lg Dagmar

Anni hat gesagt…

Gefällt mir gut das Mini, relativ schlicht und tolle Sommer-Farben.
Maislabyrinthe sind toll...
LG, Anni

Antje hat gesagt…

Herrlich warme Farben und ein süßes Format! Bin auf die anderen Werke vom verregneten Sonntag gespannt! ;-)

Antje hat gesagt…

Herrlich warme Farben und ein süßes Format! Bin auf die anderen Werke vom verregneten Sonntag gespannt! ;-)

fairytale07 hat gesagt…

Ein tolles Mini. Bin gespannt was es demnächst hier noch so zu sehen gibt.
LG Nicole

Janine hat gesagt…

Die Farben sind der Hammer! So schön sommerlich!