Mein Zauberkind

Im Rahmen meiner Materialschlacht mit dem Augustkit der Papierwerkstatt ist auch folgendes Layout entstanden. Meine Tochter hat einfach Tricks drauf, bei der ich ihr doch kein eis ausschlagen kann. ;-)

Sie kann echt süß sein! Aber morgen beweise ich Euch eine komplett gegenteilige Pose. HAHA




Ich habe das Kit übrigens bis auf ein paar Minischnipsel vollständig aufgebraucht. Tja, so ist das, wenn alles so schön zusammen passt und man einfach loslegen kann.
Yvonne und Susanne stellen die Kits immer so wunderbar zusammen. Allein das Auspacken des Pizzakartons hat mich schon inspiriert.

1 Kommentar:

Mimi hat gesagt…

Wow, deine Materialschlacht mit dem August-Kit hat eine wundervole Ausbeute als Ergebnis!
Ich weiß gar nicht, was mir von deinen gezeigten Sachen am Besten gefällt.
Daumen Hoch!