Ich hab mal wieder gestempelt!

Ja doch, ich habe eine Karte gestempelt. Meine damaligen Niedlich-Stempel nutzt Leana derzeit, wenn sie auf Kindergeburtstagen eingeladen ist. Ich hab noch eine Menge davon, also bin ich ganz froh, wenn sie nicht nur in der Schublade liegen.
Aber ich wollte auch mal wieder eine Geburtstagskarte mit gestempeltem Hintergrund werkeln und habe mich dabei am Stempelkissen bedient, welches dem Augustkit beilag.

Außerdem hatte ich noch die Federstanzen genutzt, die ich ebenfalls in der Papierwerkstatt gekauft habe. Und ja, irgendwie muss ich diesen Trend doch mitmachen, auch wenn ich es erst komisch fand. Aber doch, Federn kann mal im Grunde sehr vielfältig einsetzen. Also schnappt Euch schnell noch die letzten aus dem Shop, bevor ihr auf die neue Lieferung warten müsst.




Und dann ist da noch ein Layout entstanden, welches ich ebenfalls aus dem Material des August-Kits gescrappt habe. Es ist mal ein wenig anders, aber ich musste unbedingt nochmal die Fotos vom M&M-Store in London unterbringen.



Zwei weitere Layouts muss ich Euch noch zeigen, immernoch aus dem Material des Kits. In meinem Pizzakarton war wieder sooo viel Inhalt zum Sofortstarten. Neben dem Minialbum und der Karte entstanden insgesamt 6 Layouts und ich habe immer noch ein paar Schnipsel... Hm, vielleicht setz ich mich nochmal dran und verscrappe diese auch noch.



Keine Kommentare: