Wuaaah - ein kitschiges Layout

Das musste einfach sein. Ich hab über das lange Wochenende komplett das neue Juni-Kit der Papierwerkstatt verbraten. Es ist mal wieder super schön auswählt und alles absolut stimmig zusammen gestellt. Auch bei Kerstin könnt ihr einen Blick auf das Juni-Kit werfen oder auch hier in unserer PaWe-Monatskit-Galerie. Ist das nicht ein Traum? Ich glaube, da ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Wer sich noch kein Abo der PaWe-Kits gesichert hat, kann sich das Kit auch Einzeln im neuen Online-Shop bestellen

Das erste Layout, welches ich Euch zeigen will, ist ein wenig anders. Auf die Vogel-Idee hat mich meine Tochter gebracht. Und das hab ich dann wie folgt umgesetzt.







Die Vögelchen hab ich in einem Krims-Krams-Laden gefunden. Der Zweig ist eine Stanzform von Memory Box und ebenfalls in der Papierwerkstatt zu finden. Ich liebe die Stanzen von Memory Box und bin sehr glücklich, dass sie nun auch in meinem Lieblingsladen zu finden sind. Schaut mal rein!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Also, ich finds gar nicht so kitschig, in dieser Farbkombi grau/gelb/blau ist das doch sehr dezent! Ein wunderschönes Foto Deiner Tochter. Toll finde ich auch, dass Du die Ideen Deiner Tochter immer wieder aufgreifst. LG - Katja

Kerstin hat gesagt…

Also, ich finde es auch nicht kitschig. Ich finde es ganz wunderbar. Und deine Kleine ist einfach nur "Zucker"

Liebe Grüße
Kerstin

Justine hat gesagt…

Genau das gleiche habe ich auch gedacht, ganz und gar nicht kitschig. Das ist ein schönes Beispiel für Weniger ist mehr, springt direkt ins Auge. Und ganz, ganz tolle Fotos von deiner Kleinen.

Jessica hat gesagt…

Ich finde es auch garnicht kitschig, sonderm zauberhaft. Die Farben, hach!

steffka hat gesagt…

Ach komm, so kitschig ist es gar nicht und es passt perfekt zum Foto
einfach toll