Minialbum - Auf'm Kutter

Als wir letztes Jahr mit unseren Freunden an der Nordsee waren, haben wir natürlich auch eine kleine Schifffahrt gemacht. Dieses Erlebnis musste nochmal in einem besonderen Minialbum untergebracht werden.

Mit dem neuen Kit der Papierwerkstatt war es nun endlich soweit. Ich habe den Projekt-Rohling aus dem Kit verwendet und sofort mit den schönen Papieren losgelegt. Das Thema passte aber auch zu gut ;-)

Apropos Papierwerkstatt: Schaut doch mal auf dem Papierwerkstatt-Blog vorbei. Susanne und Yvonne waren diese Woche sehr fleißig und zeigen Euch im aktuellen Beitrag eine ganz tolle Anleitung, evtl. für ein Reise-Journal.

 













Vielleicht ist die Papierauswahl ja auch perfekt für Euer diesjähriges Reisejournal. Mit dem Juni-Kit der Papierwerkstatt habt ihr eigentlich alles, was ihr dasfür braucht. Passendes Papier mit tollem Cardstock und gleich einen Rohling für's Journal in einer sehr praktischen Größe.
Und wenn noch etwas fehlt, bestellt es im Online-Shop der Papierwerkstatt gleich mit: http://www.papierwerkstatt-onlineshop.com

Keine Kommentare: