ein Kindergartenlayout

Noch ein letztes Layout mit dem Juni-Kit der Papierwerkstatt wollte ich Euch noch zeigen. Ich habe dazu mal ein Kindergartenbild verwendet. die Kinder an sich erkennt man auf dem bloßem Bild sowieso schon nicht ;-). Also hier schon gar nicht.

Verwendet habe ich einfach ein paar Restpapiere aus dem Kit, die ich schief gestapelt habe. Außerdem habe ich noch einige Sticker und Brads verwendet. In Eurem Juni-Kit sind ebenfalls Brads enthalten. Aus meinem Fundus kam dann noch ein Torten-Doily und ein wenig Washi hinzu.






Und auch Leana hatte mal wieder gescrappt. Sie hatte Anfang diesen Jahres einen Dino gemalt, diesen dann fotografiert. Ich hab ihn ihr dann zum Scrappen ausgedruckt. Auch Leana verwendet Papiere aus der Papierwerkstatt. ;-)

Apropos Papierwerkstatt: ich war diese Woche auch mal wieder in Groß-Ostheim und habe mir Papier für ein Minialbum gekauft. Außerdem hab ich noch etwas ganz tolles mitgebracht. Das zeig ich Euch im nächsten Blogpost. Ihr dürft gespannt sein.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Sehr schön! Bei Gemüselied musste ich gleich an eine Folge von Alf denken.. Aber das Lied wird es wohl nicht sein?! ;)

Heidi hat gesagt…

Eine tolle Erinnerung an die Kindergartengruppe deiner Tochter.
Ich habe auch noch einige Gruppenfotos im Schrank liegen... da muss ich mich auch mal ran setzten.