Project Life Woche 9

Mein Project Life ging eigentlich recht gut voran. Allerdings hatte ich es ja hier nicht gezeigt. Also muss ich das nun nachholen und fange heute mal mit Woche 9 an.
Das ist ja nun doch schon ne ganze Weile her!



Ein Highlight war hier die neue Kuscheldecke für Leana. Ich hab sie aus alten Shirts und Bodys genäht.
Durch die unterschiedlichen Stoffe ist sie natürlich nicht so ordentlich wie eine Patchworkdecke von Quilt-Profis. Dafür steckt sie aber voller Erinnerungen.

Mit integriert ist auch wieder meine eigne Challenge "Platt gemacht". Dies kennt man von einigen Beauty-Bloggern. Meine DM- und Rossmann-Touren haben sich deswegen aber leider nicht verringert. Aber macht nichts! ;-)



Rechts unten musste ich bissl was retuschieren an Text - das ist nicht unbedingt für die Öffentlichkeit gedacht.




1 Kommentar:

Conservatory-Girl hat gesagt…

das sieht wieder so wunderbar bei dir aus! ich komm nicht voran :(
fotos hab ich immer fleißig gemacht, nur noch nicht mal drucken lassen.
das muß ich jetzt unbedingt nachholen