OCD - Minialbum mit Umschlägen

Gestern habe ich mal wieder ins Forum geschaut und sah, dass der Ostercountdown schon in vollem Gange ist. Schaut mal rein, es gibt sicher wieder klasse Aktionen rund um's Thema Ostern und Frühling.


Bille zeigte ein Album, gefertigt aus Umschlägen. Das hat mich gleich inspiriert, so dass ich es sofort nachscrappen musste.
Da ich keine passende Wellpappe hatt, griff ich zu Buchbinderleinen, was sich aber als ziemlich wackelig erwies. Macht nichts - ist ja schließlich handgemacht.

 





















Ich mag mein neues Minialbum und freue mich mal wieder einige Fotos verscrappt zu haben. Und heute geht es weiter mit meinem Project Life. Also gibt es demnächst davon wieder was zu sehen.

1 Kommentar:

Bille hat gesagt…

Dein Album ist ja auch schon fertig bestückt und sieht super aus!