Project Life, Woche 4 und 5

Ich bin so ziemlich aktuell. Auf jeden Fall ist der Januar und die erste Februar-Woche schonmal komplett. Heute möchte ich Euch mal Woche 4 und 5 zeigen.

Woche 4 war noch geprägt von Schnee. Außerdem haben wie sehr viel gemeinsam gekocht und gebacken, Grund dazu waren auch die vielen Besucher in der Woche.
Ein Highlight war sicherlich mein toller Einkauf und das Februar-Kit der Papierwerkstatt. Immerhin hab ich noch am gleichen Tag losgelegt und 3 Layouts gescrappt.











In  der fünften Woche stellte sich die Fassenacht richtig ein. Es wurde dazu gebastelt, selbst mit den Besuchskindern. Apropos Besuch: montags war bei uns wohl Besuchstag.







In Woche 5 fehlt noch ein Bild. Meine "Plattgemacht-Challenge". Ursprünglich wollte ich Drogerie-Artikel erst dann nachkaufen, wenn wenigstens eine Flasche leer ist oder ein Produkt aufgebraucht ist. Aber das wird schon allein deswegen nichts, weil ich monatlich meine DM-Lieblinge-Box bekomme. ;-) Und außerdem bin ich eben zu gern in den verschiedensten Drogerien.Und ich glaube, man erkennt auch meine Lieblingsdrogerie.

Und hier kommt das Bild, welches ich mittlerweile noch eingefügt habe:



In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Werke, welche ich mit dem aktuellen Papierwerkstatt-Kit gescrappt habe.


Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

awwww die seiten sehen klasse aus und ich hab das gefühl, dein jahresalbum wird gradios!

Valentina hat gesagt…

Wundervolle Papiere und tolle Anordnung mit den Kleinformatigen Fotos und dem weißen Rand... das werd ich mir mal für ein paar Seiten abschauen...